HCS Human Capital System

Virtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier

Kontext Selbststeuerung durch die Besuchenden.



Nachrichten.

Wer mehr über die noch nicht (wieder) freigeschalteten Kontexte erfahren möchte, wende sich bitte direkt an den Autor.

Topthemen
  • 13.04.2020 (Ostern): Die gesamte Architektur des Lebenswerkes ist heute fertiggestellt.
    Vierzig Jahre Arbeit hat es gebraucht von der ersten Idee der Digitalisierung zum jetzigen Stand. Der restliche "Innenausbau" geht zügig weiter.

  • Der Autor ist in keinen sogenannten  "sozialen Netzwerken" präsent.
    Also: Keine Foren, Blogs, Clouds
    Der Autor ist in keinem sozialen Netzwerk angemeldet. Er beteiligt sich auch nicht an Diskussionen über sein Lebenswerk in den Nachrichtendiensten.

Entscheidung erforderlich:

Ich bin grundsätzlich bereit und in der Lage, ein Copyright und das Urheberrecht anzuerkennen:

Wenn "Ja", geht es zur Anmeldung hier (Freigabe der Inhalte dieses Kontextes).

Ich bestätige die Entscheidung (noch) nicht. (Alternative Entscheidungen, Hinweise und Hilfen anzeigen.)

Wenn "Nein", geht es hier weiter.


Wählen Sie aus, was jetzt zutrifft.