HCS Human Capital System

Virtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier

Kontext Selbststeuerung durch die Besuchenden.

.



Kooperationen, Partner und Partnerschaften.

Kooperationen sind in unterschiedlichen Partnerschaften möglich. Ausschlaggebend sind:

  1. die Interessen,
  2. die Möglichkeiten, sich einzubringen,
  3. die Gemeinsamkeiten,
  4. die Ziele,
  5. die Erfolgsorientierungen,
  6. die Rahmenbedingungen,
  7. die Dauer,
  8. die Schwerpunkte,
  9. der Bezugsrahmen,
  10. die Wirkungen.

Folgende Kooperationen in Partnerschaften sind möglich:

  1. Mentoring,
  2. Sponsoring,
  3. Partnerschaften,
  4. Trägerschaft.

Die Formen der Kooperationen in Partnerschaften sind in eigenen Kontexten beschrieben.

Kooperationen und Partnerschaften werden oftmals ergänzt durch eine Netzwerkarbeit (Networking). 


Es ist nun meine Entscheidung erforderlich, ob zutrifft:

"Ich bin grundsätzlich bereit und in der Lage, ein Copyright und das Urheberrecht anzuerkennen":

Wenn "Ja", geht es zur Anmeldung hier zum Kontext: "Partnerschaften". (Freigabe der Inhalte des Kontextes).

Ich bestätige die Entscheidung (noch) nicht. (Alternative Entscheidungen, Hinweise und Hilfen anzeigen.)

Wenn "Nein", geht es hier weiter.

Entscheidung erforderlich:

Ich bin grundsätzlich bereit und in der Lage, ein Copyright und das Urheberrecht anzuerkennen:

Wenn "Ja", geht es zur Anmeldung hier zum Kontext: "Partnerschaften". (Freigabe der Inhalte des Kontextes).

Ich bestätige die Entscheidung (noch) nicht. (Alternative Entscheidungen, Hinweise und Hilfen anzeigen.)

Wenn "Nein", geht es hier weiter.


Wählen Sie aus, was jetzt zutrifft.