HCS Human Capital System

Virtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier

Kontext Selbststeuerung durch die Besuchenden.



Sponsoren.

Hier werden Regelungen und Informationen für Personen und Organisationen aufgeführt, die sich bereit erklärt haben, Teile oder das gesamte Lebenswerk von Heinrich Keßler zu fördern.


Es ist nun meine Entscheidung erforderlich, ob zutrifft:

"Ich bin grundsätzlich bereit und in der Lage, ein Copyright und das Urheberrecht anzuerkennen":

Wenn "Ja", geht es zur Anmeldung hier zum Kontext: "Sponsoren". (Freigabe der Inhalte des Kontextes).

Ich bestätige die Entscheidung (noch) nicht. (Alternative Entscheidungen, Hinweise und Hilfen anzeigen.)

Wenn "Nein", geht es hier weiter.

Entscheidung erforderlich:

Ich bin grundsätzlich bereit und in der Lage, ein Copyright und das Urheberrecht anzuerkennen:

Wenn "Ja", geht es zur Anmeldung hier zum Kontext: "Sponsoren". (Freigabe der Inhalte des Kontextes).

Ich bestätige die Entscheidung (noch) nicht. (Alternative Entscheidungen, Hinweise und Hilfen anzeigen.)

Wenn "Nein", geht es hier weiter.


Wählen Sie aus, was jetzt zutrifft.