HCS Human Capital System

Virtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier

Kontext Selbststeuerung durch die Besuchenden.



Anfahrtsbeschreibung.

Besuche bitte nur nach Vereinbarung oder ausdrücklicher Einladung durch den Autor!

  1. Appenweier hat eine eigene Autobahnausfahrt auf der A5 Karlsruhe-Basel.
  2. Appenweier liegt an der Kreuzung der B28 Strasbourg-Freudenstadt und B3 Baden-Baden-Offenburg.
  3. Im Ort bitte der Ausschilderung "Schwarzwaldhalle" folgen. Die Hornisgrindestraße beginnt gegenüber der Einfahrt zum Parkplatz der "Schwarzwaldhalle".
  4. Appenweier ist eine Bahnstation, die mindestens stündlich mit der Regionalbahn aus allen Himmelsrichtungen erreicht wird.
    Nächste IC- und TCV-Bahnhöfe: Offenburg, Karlsruhe, Baden-Baden, Strasbourg. Anschluss besteht jeweils mit der Regionalbahn (Ortenaubahn, Schwarzwaldbahn).
    Der Bahnhof Appenweier liegt ca. 500 m von meiner Wohnung entfernt.

 

Anmeldung:

Ich bin grundsätzlich bereit und in der Lage, ein Copyright und das Urheberrecht anzuerkennen:

Wenn "Ja", geht es zur Anmeldung hier.

Wenn "Nein", geht es hier weiter.