HCS Human Capital System

Virtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier

Kontext Selbststeuerung durch die Besuchenden.



Mahnungen zu den Kontakten:

Nicht bestellte Werbung, Emails, Nachrichten, Angebote, Anfragen, Einladungen in so genannte soziale Netzwerke, Wikis, Foren, Blogs und alle anderen nicht erbetenen Zusendungen landen weiterhin ungelesen direkt im Papierkorb.

Das gilt auch für alle Angebote, Anfragen, Aufrufe, Spendenanforderungen und Hinweise auf Personen und Organisationen, die irgendwo in der Welt anderen Menschen helfen wollen, sollen, dürfen oder müssen. Wer jedoch selbst Hilfe benötigt, um mein Lebenswerk oder Teile davon hilfreich einsetzen zu können, darf sich gerne an mich wenden.


Ich brauche einfach meine Ruhe, um an meinem Lebenswerk weiter arbeiten zu können.


Ich bitte um Verständnis.

 

Anmeldung:

Ich bin grundsätzlich bereit und in der Lage, ein Copyright und das Urheberrecht anzuerkennen:

Wenn "Ja", geht es zur Anmeldung hier.

Wenn "Nein", geht es hier weiter.